• Am 18. Sept. 2022, 16.00 Uhr bieten wir Ihnen zusammen mit den Amateurtheatern der Bühne Landshut  einen   Benefiz-Theatertag für die Bühne am Schardthof
Lange musste auch in der Bühne am Schardthof die Kultur warten und durchhalten. Und deshalb ist es wieder an der Zeit, unsere Freunde und Gäste zu uns in die Bühne am Schardthof einzuladen.
Bereits im vergangenen Jahr war unser Theaterfreundetag schnell ausverkauft und schreit auch deshalb nach einer Neuaufnahme.
Mit dem Benefiz-Theatertag kommen die im Interessenverband “Bühne Landshut” organisierten Bühnen (Hofberg Theater, Theater Konrad,  Theater Nikola Landshut und MuT Musik und Tun e.V/Go-Musica) zu einem großartigen Projekt zusammen und zeigen sich dem Publikum an einem Benefiz-Abend, zu Gunsten der Bühne am Schardthof, mit einer jeweils eigenen Darbietung.
Karten gibt es unter www.buehne-am-schardthof.de

 • Und noch ein Hinweis auf unsere befreundeten Theater:

Theater Konrad
Neue Fälle für Sherlock Holmes

Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes langweilt sich. Kein spannender Fall in Sicht und zu allem Überfluss hat sich sein Freund und Kollege Dr. Watson auch noch verlobt.
Schneller als erwartet verstricken sich die beiden jedoch in zwei neue Abenteuer: In Sussex heißt es den Mord am Pächter eines Gutshofes aufzuklären, denn der mutmaßliche Täter, sein Sohn James McCarthy, weigert sich standhaft, ein Geständnis abzulegen.
Außerdem bekommen der Meisterdetektiv und sein kongenialer Partner adeligen Besuch, der ihnen nicht nur ein weiteres Rätsel verschafft, sondern den sonst so gefassten Sherlock Holmes auch anderweitig in Bedrängnis bringt …
Karten gibt es unter: www.theaterkonrad.de

 

Theater Hofberg
KARL VALENTIN „‬Die Zukunft war früher auch besser!‬“
Ein Charivari aus Lustigem und Unsinnigem
Vorhang auf im Oktober 2022. Wir bieten einen amüsanten Abend ‬mit Stücken von Karl Valentin & Lisl Karlstadt.
Termine:
14./‬15./‬16.10.2022
18.10.2022
21./‬22./‬23.10.2022
Im Zeughaus der Förderer · Wittstraße 1 · 84028 Landshut
Beginn: Freitag und Samstag jeweils um 20.00 Uhr, Sonntag jeweils 16 Uhr.