Wir freuen uns sehr, Ihnen in der fast fünfzigjährigen Geschichte des Theater Nikola Landshut eine ganz besondere Premiere ankündigen zu dürfen!
Wir produzieren unser erstes Hörspiel!
Auf dem Programm steht ein absoluter Klassiker der Kriminal-Literatur:
DER HEXER von Edgar Wallace

 


In einer für unsere Produktion neu erstellten Hörspielfassung werden Sabine Hoffmann, Ina Lehmann, Reinhart Hoffmann, Aaron Jungblut-Klemm, Mathias Paintner, Thomas Ecker, Rudolf Karl, Sebastian Enders, Karlheinz Attenkofer, Bernd Stindt, Martin Härtl und Josef Reindl zu hören sein.
Thomas Ecker schreibt für uns die Hörspielfassung und übernimmt die Regie.
Die Aufnahmen finden im Spätsommer dieses Jahres im Studio von Florian Rödl Multimedia in Eching statt.
Das Hörspiel wird es ab Anfang November auf CD im Handel und online zu erwerben geben.
Darüber hinaus haben wir auch Live-Hörspiel-Aufführungen von DER HEXER – mit Geräuschen und Effekten – für den November 2021 geplant.
Weitere Infos über unser aufwändiges Projekt folgen an dieser Stelle.
Vorerst nur so viel: Es ist unmöglich, von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein!